Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2015 3 01 /07 /Juli /2015 22:23

648

Der Sommer

Der Juli hat begonnen und damit für mich auch endlich der Sommer. Ich weiß selbst, dass der Sommeranfang schon vor ein paar Wochen war. Doch der Sommer fängt für mich erst so richtig mit dem Juli an. Und das Wetter kann sich bei uns auch wirklich sehen lassen. Heute hatten wir hier inGörlitz Höchsttemperaturen von 25°C. Ich muss sagen über den Tag verteilt, war diese Temperatur wirklich angenehm,  vor allem da unser Schulhaus sehr kühl, auch im Sommer ist. Aber ich möchte nun wirklich nicht über Schule oder das Wetter schreiben. Ich möchte versuchen zu beschreiben, was der Sommer für mich bedeutet.

Ich will dazu sagen, dass sich die Bedeutung für meinen Sommer im letzten Jahr sehr geändert hat. ich war im letzten Sommer zum ersten Mal an der Ostsee und ich war überwältigt. Man sollte dazu wissen, dass ich schon am Mittelmeer war und auch in den Alpen viel unterwegs, aber da wir als Familie gern im Ausland Urlaub machen, sind wir nie an die Ostsee gekommen. Durch meinen Freund habe ich es dann aber eben doch mal geschafft an die Ostsee zu fahren und es war wahnsinnig schön. Für mich bedeutet dadruch der Sommer sehr viel. Wir fahren nun jedes Jahr (nun gut es ist erst das zweite mal aber egal) an die Ostsee und verbringen da viel Zeit zusammen. Der Sommer bedeutet für mich vor allem viel Zeit in der Natur und mit der Familie und den Freunden zu verbringen. Sommer ist einfach Sonne, braungebrannte Männerrücken und viel Nackte Haut. Ich liebe den Sommer, denn man kann viel Zeit in der Natur verbringen.
Der Sommer ist nach dem Frühling, für mich, die schönste Jahreszeit. Nun lasst uns gemeinsam den Sommer genießen und kühle Coktails an der Strandbar schlürfen ;)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Post, Banner Anforderung<br /> <br /> Hallo ,<br /> Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).<br /> <br /> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Was das Herz will, erlaubt der Kopf nicht.
  • : "Man begegnet immer den schönsten Dingen im Leben an Orten, wo man sie am wenigsten erwartet."
  • Kontakt

Links