Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2011 4 29 /09 /September /2011 19:13

49

Vielleicht habe Ich Dich nicht kennen gelernt. Vielleicht weiss Ich nicht wer Du bist. Vielleich kann Ich nicht sagen, dass Ich froh bin Dich zu kennen oder das Ich mir ein Leben ohne Dir nicht vorstellen kann.
Aber Ich kann sagen, dass Ich stolz darauf bin, so zu sein wie Du. Dass Ich es Liebe wenn Ich gesagt bekomme "Du bist wie die Isi." Jaa, ich liebe es.  Ich find es total schön, wenn man mir sagt " Ist nicht so schlimm, die Isi hätte es genau so gemacht."
Ich bin ungalublich stolz darauf, so zu seien, wii Du es bist. Unglaublich stolz darauf, zu wissen Ich trage ein Stück von Dir immer mit mir: Mich selbst.!
Ich merke, einfach hin & wieder selbst, wie sehr Ich Dir ähnel. & das obwohl Ich Dich nicht kenne.
& ich weiss, egal was für einen Schritt ich gehe, dass Du ihn mit mir gehst. Denn ein Teil von Dir, steckt in mir. Der andere beobachtet mich von oben.
Du bist der Grund warum ich stolz daruaf sein kann, so zu sein wie Ich bin.!

Ich vermisse Dich, Isolde Häser.!/: 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Was das Herz will, erlaubt der Kopf nicht.
  • : "Man begegnet immer den schönsten Dingen im Leben an Orten, wo man sie am wenigsten erwartet."
  • Kontakt

Links